Letztmalig: Startpässe auf Papier erneuern!

Sa, 23.12.2017 - 18:58

Noch ist es nicht soweit: aber zu Beginn des Jahres 2019 werden alle Startpässe auf Papier ungültig (siehe den News-Artikel „Reform des Passwesens im DTB“ auf  OL in Deutschland ).

Vorher werden mit dem Jahreswechsel 2017/2018 aber noch über 70 Startpässe ungültig, die mindestens für 2018 erneuert werden müssen:

Anzahl der bei den niedersächsischen Vereinen Ende 2017 ungültig werdenden Startpässe:

Braunschweiger MTV 5
MTK Bad Harzburg 7
MTV Seesen 2
MTV Soltau 2
OLV Uslar 11
Osnabrücker Turnerbund 2
RCEH Celle 1
SC Klecken 8
SC Melle 03 2
SSV Langenhagen 3
SuS Vehrte 3
SV Eintracht Neuenkirchen 2
SV Grün-Weiß Süntel  1
SV Hildesia Diekholzen 9
TG 1860 Münden 4
TSV Neustadt  3
TSV Worpswede 3
Turn-Klubb zu Hannover 4
TuS Bothfeld von 1904 1
TV Jahn Wolfsburg 1
WSV Braunlage 2
 
   

Ich bitte dringend darum, mir alle relevanten Daten (Startpass-Nr., Name, Vorname; Geburtsjahr, Verein, Art des Startrechts) über im Laufe des Jahres erneuerte Startpässe an startpass@ntb-ol.de mitzuteilen – das ist nicht zuletzt wichtig für die Laufendhaltung der zentralen Startpassdatei auf Bundesebene. 

Dieter Brockfeld

Dateianhang