Kadermitglieder nominiert

So, 10.12.2017 - 21:37

Nach Abstimmung mit den Bundestrainern hat Landesjugendfachwart Joachim Stamer nun die Kadermitglieder für 2018 bekannt gegeben. Die Nominierung hatte der Landesfachausschuss bereits im November abgesegnet. Jedoch konnten sich noch Verschiebungen ergeben in Abhängigkeit davon, wer den Sprung in einen Bundeskader schafft.

Einen Platz im Bundeskader 2018 haben:

B-Kader
Bjarne Friedrichs
Rieke Bruns (Ski-OL)

C-Kader
Birte Friedrichs

Ann-Charlotte Spangenberg
Ole Hennseler

D/C-Kader
Lina Buchberger
Matti Bruns
Pia Buchholz (Ski-OL)
Jussi Bruns (Ski-OL)
Tom Buchholz (Ski-OL)

 

Der Landeskader setzt sich aus Läufern der drei Landesstützpunkte und einigen Läufern ohne dierkten Stützpunktanschluss zusammen.

D-Kader
Maren Strauß
Anna Weigert
Marco Urszua
Till Buchberger
Julius Wandelt
Anna Castillo-Marcao
Elias Hardeck
Lilly Hintz
Lion Bernsdorf
Carolin Bernsdorf
Theo Hennseler
Jannis Gerling
Kiana Meisel
Aaron Wandelt
Nilas Stamer
Juncheng Fu
Bennet Grote
Marlen Steinhoff
Jonas Wöldecke
Tore Napp
Jan Klose
Lennard Gooß
Mareike Blohm
Timo Kreyer
Solia Stamer
Meike Hennseler
Anna-Lena Engelmann
Max Sonneborn
Felix Drese
Julia Stell

 

Joachim Stamer/Eike Bruns